Sonntag, 22. September 2013

Once on your lips, forever on your hips

Hallo ihr lieben,

dies ist nun mein erster Post auf diesem Blog, der mich ablenken soll, wenn ich wieder kurz vor einer FA stehe oder wenn ich mir meine Gefühle von der Seele schreiben muss.
-
 Tagesgewicht: 50,8 kg

Heute war kein guter Tag, was das Essen betrifft. Ich habe viel gegessen. Viel zu viel. Von gestern auf heute habe ich zwar 500 Gramm abgenommen, jedoch weiß ich das ich sie morgen wieder drauf haben werde. Am liebsten würde ich natürlich morgen fasten, doch seitdem meine Mutter über meine ES bescheid weiß ist mir das nicht mehr möglich. Sie ist jedoch morgen zum Mittag weg und ich werde das tun, was ich in letzter Zeit immer öfter tue wenn ich alleine bin. Ich werde mir Essen kochen und meine Portion einpacken, um sie in den nächsten Mülleimer zu werfen. Ich bin jetzt knapp seit einem Monat aus der Psychiatrie raus. Jedoch war ich nicht wegen der ES da, sondern wegen meinen Depressionen und Suizidgedanken. Die Ärzte stellten bei mir eine Essstörung mit Verdacht auf Anorexie fest, doch inzwischen ist es sicher, das Ana meine tägliche Begleiterin ist. Ich würde mir so sehr wünschen wieder mit Genuss zu essen. Es nicht nur als notwendig anzusehen. Doch der Wunsch dünner zu werden überwiegt und ich werde weiterhin dafür sorgen, das ich abnehme. Für morgen  werde ich mir vornehmen nur einen Apfel zu essen. Wenigstens bis zum Abend, wo ich ein Brot essen werde. Ich habe in letzter Zeit genug FA's gehabt. Und genau das wird jetzt wieder aufhören. Ich will stolz auf mich sein. Außerdem werde ich Übungen für meine Oberschenkellücke machen.
In ein paar Wochen muss ich für eine 3-monatige Therapie wieder zurück in die Klinik. Dort wird mein Essen kontrolliert, doch ich werde nur das zu mir nehmen, was ich essen muss. Ich will nicht schon wieder ein Kg in einer Woche zunehmen. Lieber einen Kg wieder abnehmen. Vielleicht werde ich morgen auch in die Stadt gehen, damit meine Mutter mein Essen nicht kontrollieren kann. Und wenn ich Hunger habe werde ich eine rauchen. Hauptsache ich esse nicht.

Das war es für heute. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
- N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen